Unser Mitarbeiter Ciprian Mihai

Unser neuer Zeugnisbericht handelt von unserem Mitarbeiter Ciprian Mihai. Noch im Januar 2015 kam Chip als Gast zu Hands of Hope. Im darauffolgenden Jahr wurde er nach erfolgreichem Therapieabschluss Vollzeit-Mitarbeiter in unserem Dienst. Seitdem wohnt er gemeinsam mit seiner Frau in Neunkirchen und ist hier in unserer Rehabilitationseinrichtung tätig.

In seinem Lebenszeugnis erzählt Chip vom Verlauf der letzten Jahre, der ihn auf der Flucht vor Gott während seines Studiums in Drogen- und Alkoholprobleme und schließlich zu Hands of Hope und in einen Neuanfang hineinführte. Wir hoffen, dass ihr an seinem ermutigenden Zeugnis Gottes unendliche Gnade und Liebe erkennen könnt, durch die er jeden einzelnen von uns zu sich ziehen will. Gott wird nie das geknickte Rohr abbrechen und den glimmenden Docht nicht auslöschen!