Unser erster Imagefilm ist fertig!

Lange war es ein Traum – lange war er in Planung – jetzt ist er endlich fertig: Unser erster eigener Imagefilm! Schon lange war es ein Wunsch von uns, euch bessere und vor allem persönlichere Einblicke in unsere gesamte Arbeit und in die Früchte, die Gott uns unterwegs schenkt, zu ermöglichen. Wir wollen euch an unserem Dienst teilhaben lassen, am Alltag und an den ganz besonderen Momenten. Und welches Medium kann heutzutage greifbarer solches Leben einfangen wenn nicht Filmaufnahmen.

Dieses Jahr kam endlich alles zusammen, wir hatten die Technik und die Fähigkeiten zur Verfügung, diesen Traum zu realisieren. Trotz vieler Schwierigkeiten auf dem Weg zur Umsetzung konnten wir mit unserem eigenen Team den Film letztlich abschließen und freuen uns schon, die eingefangenen Eindrücke mit euch zu teilen.

Den Film könnt ihr euch im Medienbereich anschauen. Der Link unten bringt euch direkt hin. Viel Spaß beim Anschauen!