Die dritte Runde ist abgeschlossen!

Es ist soweit: Die Außensanierung des Daches konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Nach der Montage der neuen Dachrinne samt Fallrohren und der Fertigstellung der Unterkonstruktionen für die Trapezbleche des neuen Daches, wurden in der letzten Woche die Trapezbleche vollständig montiert.

Nun gilt es,  in den nächsten Wochen in Eigenarbeit mit dem Anbringen der neuen Innenisolierung für das Dach zu beginnen. Wir werden euch dazu auch weiterhin mit Bildern und Texten auf dem neuesten Stand halten!

Herzlichen Dank an alle, die uns bis hierhin geistlich im Gebet und materiell durch Spenden unterstützt haben! Dank euch konnten wir genügend Gelder zusammenbekommen, um die Zahlungen für die äußeren Baumaßnahmen vollständig zu tätigen. Wir sind aber auch weiterhin auf eure Hilfe angewiesen, da wir noch nicht alle finanziellen Mittel für den Abschluss der inneren Baumaßnahmen beisammen haben. Doch wir wollen im Glauben gehen und vertrauen darauf, dass der Herr uns mit allem zur rechten Zeit versorgen wird!

Spendenkonto

Hands of Hope
Volksbank Siegerland eG
Kto: 829919003
BLZ: 46060040

BIC: GENODEM1SNS
IBAN: DE15 4606 0040 0829 9190 03