Der Umbau ist noch lange nicht vorbei!

– Die 3 Säulen der Halle –

Innendecke

Wie schon angekündigt folgt auf die Außendachsanierung nun auch die Montage der Dämmung im Inneren in Eigenarbeit. Die notwendigen Elemente für die Innenkonstruktion wurden bereits geliefert, die Rohre wurden fertig isoliert und mit dem Anbringen der Unterkonstruktion konnten wir starten. Beispielhaft haben wir in unserem neuen Büro die Innendeckenmontage bereits abgeschlossen. Diesem Bild soll hoffentlich bald schon die gesamte Halle entsprechen.

Fassade & Boden

Teil unseres Restaurierungsprojektes ist das mehr als überfällige Streichen der Fassade und des Hallenbodes. Das noch von der Dachmontage stehende Gerüst nutzend haben wir den ersten Anstrich der Außenfassade abgeschlossen. In einem zweiten Schritt werden nun Rahmen um die Fenster sowie ein Sockel in einem dunkleren grau nachgestrichen. Nach Abschluss der Fassade soll es an den Hallenboden gehen.

Büro

Im Zuge der Umbauarbeiten sahen wir auch die Möglichkeit gegeben, unser Büro auszubauen. Aufgrund des Wachstums unseres Mitarbeiterkreises sowie der Entwicklung neuer Tätigkeitsfelder ist ein weiteres Büro unerlässlich geworden. So haben wir dem neuen Büroraum auch einen neuen Anstrich gegeben und sind nun dabei, die notwendige Einrichtung zusammenzutragen, um das Büro bald schon bewohnbar zu machen.

Spendenkonto

Hands of Hope
Volksbank Siegerland eG
Kto: 829919003
BLZ: 46060040

BIC: GENODEM1SNS
IBAN: DE15 4606 0040 0829 9190 03