Aus dem Leben gegriffen!

Nach dem Imagefilm im letzten Jahr haben wir uns vorgenommen, mehr filmische Projekte in die Wege zu leiten. Eines unserer Anliegen war es, euch stärker an den Lebensgeschichten unserer Mitarbeiter und Gäste teilhaben zu lassen. Gott wirkt in allen unseren Leben so viele wundervolle Dinge, die unglaublich ermutigend und erbauend sind. Gerade im Leben unserer Gäste dürfen wir häufig Zeugen von Gottes übernatürlichem und liebevollem Eingreifen sein. Leider geht aber das, was die Liebe unseres Retters schon in den Herzen verändert hat, viel zu schnell unter. Dabei sind es gerade diese Erlebnisse, die unseren Glauben so häufig wieder neu erfrischen und uns mit Dankbarkeit zu unserem guten Herrn füllen. Deshalb haben wir beschlossen, euch in kurzen Interview-Clips die Lebenszeugnisse derer zu erzählen, die gerne ihre Geschichte öffentlich machen wollen. Jedes Quartal wollen wir zukünftig einen neuen Clip auf unserer Website veröffentlichen.

Wir freuen uns, dieses neue Projekt mit unserem lieben Langzeitgast Eckart zu beginnen. Wer Hands of Hope kennt, kennt in der Regel auch unseren Eckart. Seine liebevolle und ermutigende Art und Weise vergisst man so schnell nicht. Viel Spaß mit diesem kleinen Ausschnitt aus seinem Leben, dass von der Zeit erzählt, seitdem er zu Hands of Hope gekommen ist.