Wir wollen gemeinsam mit dir den Weg in die Freiheit gehen!

Es gibt ein Leben ohne Drogen, das mit Sinn und Freude erfüllt ist. Es gibt ein Zusammenleben ohne Alkohol, in dem Du Liebe und Heilung erfahren kannst. Es gibt eine Zukunft ohne Angst und Sorge, die Dir Selbständigkeit und Perspektive geben wird. Wir wünschen dir, dass du mit uns gemeinsam diesen Weg finden kannst!

Wenn eines oder mehrere der genannten Problemfelder auf dich zutreffen sollten und du auf der Suche nach Hilfe bist, dann wollen wir bei Hands of Hope dich mit offenen Armen empfangen und dich bei ihrer Bewältigung unterstützen.

Voraussetzungen für die Aufnahme in unser Programm sind Freiwilligkeit sowie Entschlossenheit, mit dem bisherigen Lebensstil radikal abzuschließen. Wir können keine Menschen betreuen, die nur zu uns kommen aufgrund eines äußeren Zwanges oder der Sorge, ihre Leistungen würden bei Verweigerung gestrichen werden.

Ferner solltest du dir über die christliche Grundlage unseres Konzepts im Klaren sein. Offenheit und Akzeptanz gegenüber unserem christlichen Ansatz stellen eine weitere notwendige Voraussetzung für die Teilnahme dar.

Solltest du dennoch Interesse an unserem Therapieprogramm haben, kannst du uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir werden dann sobald wie möglich einen persönlichen Gesprächstermin mit dir vereinbaren, bei dem wir uns gegenseitig besser kennenlernen können. Die notwendigen Bewerbungsunterlagen, die du uns in der Zwischenzeit zukommen lassen kannst, findest du hier: