Das Nachsorgehaus wird eine Einrichtung in dem die Teilnehmer nach Abschluss der Therapiezeit im Haupthaus wohnen können.
Hier ist eine WG für 4 Personen auf 2 Etagen geplant. Auf jeder Etage wird für 2 Personen eine abgeschlossene Wohnmöglichkeit mit Schlafzimmer,
Küche, Bad und Wohnbereich entstehen.
Dazu war dieses ehemalige 2-Familienhaus eine ideale Lösung. Nach dem Erwerb im Jahr 2025 sind die Umbauarbeiten in vollem Gange.
Hier werden wir nun regelmäßig über den Baufortschritt und benötigte Hilfen berichtet.
Vielleicht kanntest Du dies Projekt bisher noch nicht, so ist dies eine Möglichkeit Dich zu informieren. Hilfe, egal welcher Art, ob Gebet, Arbeitskraft oder finanzieller Art ist jederzeit willkommen. Sprich einfach jemanden an.
Matthias und einige Helfer sind hier täglich im Einsatz.

