20
JAHRE

Das Hands of Hope Jubiläum

Mehr als 20.000 Gründe in Dankbarkeit zu feiern

Am 20. August diesen Jahres war es soweit: Gemeinsam mit vielen Gästen – Freunde, Spender, Kunden, Nachbarn – haben wir unser 20 jähriges Bestehen gefeiert! Und Gründe zum Feiern gab es wahrlich viele. Über die Jahre haben wir immer wieder erlebt, wie Gott uns durch herausfordernde Zeiten hindurchgetragen hat, uns die Kraft gab für große Aufgaben, die vor uns standen und letztlich stets die Wege in scheinbar unwegsamem Gelände ebnete. Wir haben viele Wunder der Versorgung erlebt, Wunder der Heilung und Erneuerung von zerbrochenen Herzen und Segnungen, die wir empfangen haben und an die Menschen, denen wir dienen, weitergeben konnten. Ihm gebührt dafür die Ehre!

In ausgelassener, familär-freundschaftlicher Atmosphäre haben wir so gemeinsam den Tag genossen. Neben einigen Worten vom jetzigen Leiter Ciprian Mihai sowie einer Hauptrede vom Mitgründer Achim Paul haben wir zusammen gesungen, gelacht und sehr köstlich gegessen. Es gab Angebote für groß und klein – Spielstationen und eine Hüpfbrug für die Kinder, Informationsstände zu allen Dienstbereichen für die Erwachsenen bis hin zu einem Hands of Hope Quiz-Wettbewerb.

Es war ein wundershöner Tag, den wir alle zusammen genießen konnten. Und jetzt freuen wir uns schon auf die spannenden Abenteuer, die uns in den nächsten 20 Jahren erwarten werden! Ein toller Trailer vom Tag ist für uns von Andreas Plaum zusammengeschnitten worden und wir haben euch ein paar Bilder mit Eindrücken vom Tag zusammengestellt. Viel Spaß!