Die Sanierung des grünen Saals

Den Mehrzweck- und Veranstaltungsraum wiederbeleben

Endlich ist es soweit: Wir wollen unseren Mehrzweckraum, den sogenannten „grünen Saal“, der einst als Veranstaltungsraum diente, vollständig sanieren. Lange lag er eher brach, aufgrund sehr veralteter Technik und einer fehlenden Konzeption konnte sein volles Potential nicht ausgeschöpft werden. Das wollen wir nun ändern!

Unsere Vision ist, ihn wieder als Veranstaltungsraum nutzen zu können, in dem man sich wohlfühlt und gerne aufhält. Live Events sollen ebenso stattfinden können wie Freizeitmöglichkeiten für unsere Männer. Er bekommt einen vergrößerten Sportraum, neue Wände und Stromleitungen, ein angepasstes Beleuchtungssystem, ein neues Heizsystem, modernisierte Medientechnik und einen neuen Boden. Ein Rundumpaket, das im Verlauf des Frühlings abgeschlossen werden soll. Hier halten wir euch mit regelmäßigen Foto-Updates auf dem Laufenden zur Baustellenentwicklung.

Möchtest du mit anpacken?

ein solches Großprojekt geht natürlich über unsere Kraft als kleines Team weit hinaus. Jede praktische Unterstützung wird uns deshalb sehr helfen, das Bauvorhaben auch tatsächlich gestemmt zu bekommen. Wenn du dir generell vorstellen könntest, in irgendeiner Form mit anzupacken, dann melde dich sehr gerne bei uns für weitere Infos:

Tel.: 02735 – 65 67 10    info@handsofhope.de