Der neue Thronsaal

Den Mehrzweck- und Veranstaltungsraum wiederbeleben

Endlich ist es soweit: Das Ziel, unseren Mehrzweckraum, den sogenannten „grünen Saal“, der einst als Veranstaltungsraum diente, vollständig zu sanieren, wurde erreicht! Lange lag er eher brach, aufgrund sehr veralteter Technik und einer fehlenden Konzeption konnte sein volles Potential nicht ausgeschöpft werden. Das wollen wir nun ändern!

Unsere Vision ist, ihn wieder als Veranstaltungsraum nutzen zu können, in dem man sich wohlfühlt und gerne aufhält. Live Events sollen ebenso stattfinden können wie Freizeitmöglichkeiten für unsere Männer. Er hat einen vergrößerten Sportraum, neue Wände und Stromleitungen, ein angepasstes Beleuchtungssystem, ein neues Heizsystem, modernisierte Medientechnik und einen neuen Boden bekommen. Ein Rundumpaket, das Mitte August abgeschlossen werden konnte.

Mit dem Umbau haben wir den Raum neu getauft in den „Thronsaal“. Im Zentrum der Begegnungen soll unser Herr stehen. Ihm wollen wir begegnen, vor seinem Thron die Gemeinschaft miteinander und ihn selbst genießen. Ihr dürft euch schon auf die zukünftigen Veranstaltungen freuen, die hier stattfinden werden!