Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter aus dem Straßencafé

Nils und Babett sind bereits seit einiger Zeit treue Mitarbeiter in unserem Straßencafé. Die selbstlose und aufrichtige Liebe, die sie für die Menschen dort empfinden und leben, kommt aus der tiefen Liebe, die sie in Gottes Herz für ihr eigenes Leben finden durften. In unserem neuen Lebenszeugnis erzählen sie offen davon, wie ihr früherer ausufernder Lebenswandel sie in Suchtprobleme und an den Rand ihrer Beziehung führte. Doch in eine scheinbar ausweglose Situation kam Gottes verändernde Gnade hinein und heilte das, was für immer verloren schien. Er schenkte einen Neuanfang und wahres Leben, wo man es niemals für möglich gehalten hätte.

Heute dürfen die beiden ein Segen sein für viele Menschen im Straßencafé und darüber hinaus, die in ähnlichen Situationen gefangen sind und keine Perspektive der Hoffnung mehr haben. Darüber hinaus teilt Nils sein Lebenszeugnis auch offen und transparent in unserer Präventionsarbeit und erzählt von den inneren Wunden, die ihn in solche Umstände brachten, aber auch von der heilenden Kraft eines liebenden Gottes, der uns aus der tiefsten Dunkelheit emporheben kann. Freut euch auf ihre spannende Geschichte!