Große Renovierungen im House of Hope

– Die Räume im neuen Look! –

Schon sei einiger Zeit war für das House of Hope angedacht, Renovierungen durchzuführen und die Küche den geltenden Hygienekonzepten anzupassen. Doch fehlten bisher Zeit und Ressourcen für diese Veränderungen. Nun, durch die vorübergehende Schließung des Straßencafés aufgrund des Corona-Ausbruchs, konnten wir gemeinsam anpacken und viele der Pläne umsetzen.

So haben wir mit einem kleinen, aber äußerst tatkräftigen Team die Küche entsprechend den Hygieneverordnungen umgebaut, dem großen Saal ein neues, frisches Gesicht gegeben und das Büro in eine Wohlfühl-Atmosphäre für Gespräche verwandelt. Einen ganz herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer, die das möglich gemacht haben, sowohl mit ihren praktischen Fertigkeiten als auch mit ihren Finanzen!